Informationen rund um Bernardica Rubinic

Mitarbeiterin in der Pastoral Bernardica Rubinic

Kath. Pfarramt St. Martin
Martinusstr. 3
63637 Jossgrund-Oberndorf


Telefon: 06059 909087
Telefax: 06059 909089

Terminvereinbarung über das Pfarrbüro in Oberndorf

Vorstellung Bernardica Rubinic


Mein Name ist Bernardica Rubinic. Ich bin 60 Jahre alt und wohne mit meinem Ehemann seit mehr als 34 Jahren in Bad Orb. Wir haben zwei Kinder und mittlerweile auch vier Enkeltöchter. Geboren und aufgewachsen bin ich in Bosnien und Herzegowina. In Zagreb habe ich Agrarwissenschaften studiert und war dort als Dozentin am Lehrstuhl für Thermodynamik tätig. In Deutschland absolvierte ich dann das Fernstudium Theologie in Würzburg, dass ich mit dem Erhalt der Missio Canonica erfolgreich abgeschlossen habe. Über zwölf Jahre lang habe ich in der kroatischen Gemeinde Frankfurt am Main Religion unterrichtet und war als „Upluskraft“ an der Martinusschule Bad Orb tätig.

Seit dem 01.11.2022 darf ich nun in der Katholischen Pfarrgemeinde Jossgrund und Mernes tätig sein und Pfarrer Göller, sowie Pater Robert als Pastorale Mitarbeiterin unterstützend zur Seite stehen.

 

Kontaktdaten Oberndorf

Katholisches Pfarramt St. Martin


Martinusstraße 3
63637 Jossgrund-Oberndorf

Telefon: 06059 909087
Telefax: 06059 909089

Öffnungszeiten Pfarrbüro Oberndorf

Montag: 9.00 - 12.00 Uhr
Dienstag: 9.00 - 12.00 Uhr
Mittwoch: geschlossen
Donnerstag: 9.00 - 12.00 Uhr
Freitag: geschlossen

Kontaktdaten Mernes

Kath. Pfarrkuratie St. Peter Mernes


Mühlbachweg 3

63628 Bad Soden-Salmünster-Mernes


Telefon: 06660 919420 

Öffnungszeiten Pfarrbüro Mernes

Montag: 9.30 - 11.30 Uhr
Freitag: 9.30 - 11.30 Uhr