Informationen rund um Pfarrer Daniel Göller

Pfarrer Daniel Göller

Kath. Pfarramt St. Martin
Martinusstr. 3
63637 Jossgrund-Oberndorf


Telefon: 06059 909087
Telefax: 06059 909089

Terminvereinbarung über das Pfarrbüro in Oberndorf

Pfarrer Daniel Göller

1976: am 24.07. in Fulda geboren 

1996: Abitur am Domgymnasium (Rabanus-Maurus-Schule) Fulda

1996-1997: Grundwehrdienst bei der Luftwaffe in Bayreuth und auf der Wasserkuppe

1997-2000: Verwaltungsinspektorenanwärter beim Arbeitsamt Fulda, Studium an der Fachhochschule des Bundes für öffentliche Verwaltung, Fachbereich Arbeitsverwaltung, Mannheim

Abschluss als Diplom-Verwaltungswirt (FH)

anschließend Tätigkeit in der Berufsberatung beim Arbeitsamt Fulda

2000-2005: Studium der Verwaltungswissenschaft an der Universität Konstanz

Abschluss als Diplom-Verwaltungswissenschaftler

2005-2011: Studium der Theologie in Fulda, Innsbruck und Rom

Abschluss als Diplom-Theologe

2011-2012: Pastoralpraktikum in Boston (USA)

2012: am 28.04. Diakonweihe im Fuldaer Dom

2012-2013: Diakon in St. Elisabeth Hanau-Kesselstadt

2013: am 18.05. Priesterweihe im Fuldaer Dom, am 19.05.2013 Primiz in Hl. Dreifaltigkeit Künzell-Pilgerzell

2013-2015: Kaplan in St. Anna Somborn und St. Maria Hasselroth

2015-2017: Kaplan in St. Georg Großenlüder und St. Laurentius Bimbach

seit 01.08.2017: Pfarrer der Pfarrei St. Martin Jossgrund-Oberndorf und der Filialgemeinden Kostbares Blut Burgjoß und Herz Jesu Pfaffenhausen sowie Pfarrkurat der Pfarrkuratie St. Peter Mernes

 

Kontaktdaten Oberndorf

Katholisches Pfarramt St. Martin


Martinusstraße 3
63637 Jossgrund-Oberndorf

Telefon: 06059 909087
Telefax: 06059 909089

Öffnungszeiten Pfarrbüro Oberndorf

Montag: 9.00 - 12.00 Uhr
Dienstag: 9.00 - 12.00 Uhr
Mittwoch: geschlossen
Donnerstag: 9.00 - 12.00 Uhr
Freitag: geschlossen

Kontaktdaten Mernes

Kath. Pfarrkuratie St. Peter Mernes


Mühlbachweg 3

63628 Bad Soden-Salmünster-Mernes


Telefon: 06660 919420 

Öffnungszeiten Pfarrbüro Mernes

Montag: 9.30 - 11.30 Uhr
Freitag: 9.30 - 11.30 Uhr